Finde Publikum im Internet

Anbieter / Host: Thomas Euler

Beschreibung / Description:

Du hast dieses eine Thema, das dich schon ewig interessiert? Diese eine Passion, die dich schon lange begleitet? Und du überlegst immer wieder, ob Du vielleicht mehr daraus machen solltest?
Dank des Internets war es noch nie so einfach wie heute, mit seiner Passion ein Publikum zu erreichen (was nicht heißen soll, dass es leicht wäre). Und das bringt spannende Möglichkeiten mit sich: Gleichverrückte kennenlernen, Impulse für neue Projekte, oder vielleicht sogar die Chance, die Passion zum Beruf zu machen.
Der Workshop lädt alle Passionierten ein, neue Impulse zu sammeln, um mehr mit und aus ihrer Leidenschaft zu machen. Thomas beriet viele Jahre Unternehmen rund ums Internet. Heute schreibt und spricht er ins Internet. Und hat eine Passion für Passionierte. Im Workshop gibt er Tipps, wie man im Netz sein Publikum findet und entwickelt gemeinsam mit Euch Ideen für Euren nächsten Schritt.
Ziel: Jeder entwickelt eine konkrete Idee, was er mit seiner Passion machen will

Dauer // Duration: 1,5 h

Max Teilnehmer // Max. Participants: TBD

Material: TBD

Zeit und Ort // Time and Place: see program overview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.